Seite weiterempfehlen Kontakt
Zürcher Yacht Club
 

29er-Regatta Radolfzell vom 7./8. April 2018

 
 

 
Alexander, Rafael, Céline und ich (Johanna) kamen am Samstag morgen in Radolfzell an. Es hatte schon am Samstag in der Früh keinen Wind. Wir wussten jedoch nicht, dass kein einziger Lauf an diesem Wochenende gesegelt werden kann. Wir konnten mit feinem Essen, Sünnele, Boote flicken und Baden im Untersee das Wochenende geniessen. Es ist wirklich schade, dass wir nicht segeln konnten, doch wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht. Vielen Dank an die Coaches Tamara und Camillo wie auch die Familie Bommer für die Top-Logie am Untersee. Nächste Regatta: Skiff-Weekend Alpsee an Pfingsten.
 

 

 

 
 
 
 
   
Zürcher Yacht Club General Guisan-Quai 17 8002 Zürich Tel 044 201 57 00
Sekretariat