Seite weiterempfehlen Kontakt
Zürcher Yacht Club
 
Leave this field blank

Anmeldung in die JUGA

 
 

Segler

Name *
Vorname *
Strasse *
PLZ / Ort *
E-Mail *
Telefon *
Mobil *
Geburtsdatum *
Grösse/Gewicht *
 
Name Eltern *
Mobil Eltern *
Email Eltern *
 
Bemerkungen
 

Kosten

Der JUGA-Jahresbeitrag beträgt CHF100.- und wird vom Clubsekretariat in Rechnung gestellt.
 

Bedingungen zur Aufnahme

  • Ich beherrsche das Schwimmen auch über längere Strecken ohne Schwimmhilfen.
  • Ich habe das JUGA-Reglement gründlich studiert und werde mich daran halten. Ich verpflichte mich, Geräte und Einrichtungen sorgfältig zu benützen. Ebenso werde ich mich meinen Kameraden gegenüber rücksichtsvoll verhalten.
  • Für Schäden, die ich allenfalls verursache, hafte ich voll. Dafür haben ich oder meine Eltern eine Haftpflichtversicherung.
  • Ich bin für Wertsachen, Geld und Kleider oder dergleichen selbst verantwortlich.
  • Ich habe eine Unfallversicherung.
  • Die Mitgliedschaft verlängert sich stillschweigend. Eine Kündigung muss schriftlich bis Ende des aktuellen Kalenderjahres an die JUGA-Leitung erfolgen.
 
Bestätigung * Ich erfülle und akzeptiere die oben genannten Bedingungen
 
Ort / Datum *
 
Anti-Spam * Tragen Sie die folgenden Zeichen im Feld unten ein.
 
 
 
 
» Anmeldeformular als Word-File zum Ausfüllen  (docx, 61 kB)
» Anmeldeformular als PDF  (pdf, 87 kB)
 
 
 
 
   
Zürcher Yacht Club General Guisan-Quai 17 8002 Zürich Tel 044 201 57 00
Sekretariat